Thursday, June 20, 2013

Bluthochdruck Senken. Hypertonie In 2 Monaten Heilen

Download here: http://bit.ly/16ogoiR

Bluthochdruck Senken. Hypertonie In 2 Monaten Heilen
Wie Sie in nur 2 Monaten Ihren Blutdruck auf natürliche Weise senken können.
Bluthochdruck senken. Hypertonie in 2 Monaten heilen Das Geheimnis: Wie Sie Ihren Bluthochdruck Auf NatAƒA¼rliche Weise Heilen KAƒA¶nnen Wenn Sie Ihren Bluthochdruck schnell, und vor allem auf natAƒA¼rliche Art und Weise dauerhaft senken wollen, dann ist diese Seite die beste Informationsquelle.
Lieber Leser und Bluthochdruckgeplagter, wenn Sie oder ein Familienmitglied an Bluthochdruck leiden sollten, dann ist das was Sie hier lesen das Wichtigste, das Sie zu diesem Thema erfahren kAƒA¶nnen. Ich werde Ihnen einen Weg zeigen, wie Sie Ihren Bluthochdruck - auch als Hypertonie bezeichnet - auf einfache und natAƒA¼rliche Weise heilen. Ich habe eine Methode entdeckt, die sich mittlerweile vielfach bewAƒA¤hrt hat. Auch Sie kAƒA¶nnen Ihren Bluthochdruck in den Griff bekommen. Hallo, mein Name ist Joseph Meiser und ich bin selbst ein ehemaliger Bluthochdruck - Geplagter. Es geschah bei einer Vorsorgeuntersuchung. Da lieAƒAŸ mein Arzt die Bombe platzen: Sie haben hAƒA¶chstwahrscheinlich Hypertonie. Hyperto..wasb fragte ich. Sie haben Bluthochdruck. Nun gut, aber was bedeutet das jetzt fAƒA¼r michb
Nachdem mich mein Arzt AƒA¼ber die Folgeerkrankungen aufklAƒA¤rte, stieg mein Blutdruck gleich noch hAƒA¶her.
Folgen von Bluthochdruck: Nachhaltige SchAƒA¤digung von Herz und GefAƒA¤AƒAŸen Arteriosklerose (verhAƒA¤rtete und verdickte BlutgefAƒA¤AƒAŸe) SchlaganfAƒA¤lle Herzinfarkt Herzinsuffizienz Koronare Herzkrankheit Nierenversagen Augen: NetzhautschAƒA¤den Ich war fassungslos. Ich und Bluthochdruckb Davon habe ich ja gar nichts gemerkt und fAƒA¼hle mich gut. Vielleicht habe ich mich die letzten Monate ein wenig gehen lassen und nicht wirklich auf meine Gesundheit geachtet. Aber dass mir das passiert wollte mir nicht ganz eingehen. Ich treibe doch regelmAƒA¤AƒAŸig Sport und ernAƒA¤hre mich halbwegs gesund. Eines war mir aber sofort klar: Ich muss etwas gegen diese Hypertonie unternehmen, denn ...
Dieses Ist Das Einzige Leben Das Ich Habe, Und Das MAƒA¶chte Ich Gesund Verbringen.
Doktor S.: Machen Sie sich keine Sorgen. Es gibt da einige sehr gute Medikamente mit denen wir Ihren Blutdruck wieder in den Griff bekommen. Ich: Wie lange muss ich denn diese Medikamente einnehmenb Doktor S.: Ich mAƒA¶chte ganz ehrlich mit Ihnen sein. HAƒA¶chstwahrscheinlich Ihr Leben lang. Sie kAƒA¶nnen zwar durch eine drastische AƒA„nderung Ihres Lebensstils den Blutdruck ein wenig senken, doch werden wir nicht um eine Medikation herumkommen. Das waren schockierende Nachrichten fAƒA¼r mich. Das restliche Leben regelmAƒA¤AƒAŸig Medikamente einnehmenb Ich wollte mich mit diesem Stand der Dinge nicht zufrieden geben und begann mich genauestens AƒA¼ber dieses Thema zu informieren. Es ging schlieAƒAŸlich um MEIN LEBEN.
Ich begann mich wie verrAƒA¼ckt AƒA¼ber Bluthochdruck zu informieren. Ich verbrachte Monate mit Recherchearbeiten, durchsuchte das Internet, las BAƒA¼cher, unterhielt mich mit AƒA„rzten, Heilpraktikern, ErnAƒA¤hrungswissenschaftlern und sogar Wunderheilern AƒA¼ber dieses Thema. Zuerst war ich AƒA¼berwAƒA¤ltigt von der Vielzahl an widersprAƒA¼chlichen Informationen die es zu den Ursachen und Heilmethoden von Bluthochdruck gibt. Doch wie bei jedem Thema, in das man sich einarbeitet, werden einem viele Dinge mit der Zeit klarer. Schlussendlich traf es mich wie ein Blitz. Ich hatte Sie gefunden. Die Methode die meinen Blutdruck innerhalb weniger Wochen in einen gesunden Bereich brachte. Das Erstaunliche daran: Diese Informationen sind schon seit den 60er Jahren bekannt. Leider wird das von der Pharmaindustrie und ihren Handlangern nach wie vor verschwiegen.
Glauben Sie NICHT Alles, Was Ihnen Ihr Arzt Sagt.
Ich konnte meinen Blutdruck auf ein normales, gesundes Niveau senken. Ganz ohne Medikamente. Ich kann sagen, dass das, was mir mein damaliger Hausarzt mitteilte nicht der vollen Wahrheit entsprach. Sollte Ihnen Ihr Doktor eine AƒA¤hnliche medikamentAƒA¶se Therapie verschrieben haben, dann werden Sie AƒA¼ber die Tatsachen die ich herausgefunden habe, erstaunt sein.A Lesen Sie weiter... Was Sie AƒAœber Den STILLEN TOD Wissen MAƒA¼ssen
Einteilung der Blutdruck-Werte laut WHO (Weltgesundheitsorganisation): systolisch (mmHG) diastolisch (mmHG) optimal 120 80 normal 130 90 hochnormal 130 - 139 85 - 90 Hypertonie Grad 1 140 - 159 90 - 99 Hypertonie Grad 2 160 - 179 100 - 109 Hypertonie Grad 3 = 180 = 110 Wenn Sie einen hohen Blutdruck haben, dann freuen Sie sich darAƒA¼ber. Warum Sie sich freuen sollenb Weil sich nur etwa jeder zweite Hypertoniker darAƒA¼ber im Klaren ist, dass er an dieser Krankheit leidet. Nur wenn Sie dieses Problem erkennen, kAƒA¶nne Sie etwas dagegen tun. Volkskrankheit Nr. 1 Man kAƒA¶nnte dazu auch Volksseuche sagen. GeschAƒA¤tzte 30 Millionen Deutsche leiden unter Bluthochdruck. Das ist fast die HAƒA¤lfte der BevAƒA¶lkerung. Zwei von drei Menschen mittleren Alters (ab 44 Jahre) haben keinen normalen Blutdruck. Es weiAƒAŸ aber nur etwa die HAƒA¤lfte der Betroffenen darAƒA¼ber Bescheid. Todesursache Nr. 1 Die Folgen von Bluthochdruck sind in Europa und den USA der Killer Nr. 1. Studien belegen, dass fast niemand mehr eines natAƒA¼rlichen Todes (=AltersschwAƒA¤che) stirbt. 2 Arten von Bluthochdruck Im Allgemeinen unterscheidet man 2 Arten von Bluthochdruck PrimAƒA¤re Hypertonie: auch essentielle Hypertonie genannt. Ca. 95% aller Hypertoniker leiden an dieser Form des Bluthochdrucks. Die Schulmedizin hat keine abschlieAƒAŸende ErklAƒA¤rung dafAƒA¼r, und kann keine genauen Ursachen dafAƒA¼r nennen. Das einzige bei dem sich die Schulmedizin sicher ist, ist die notwendige, lebenslange Behandlung mit blutdrucksenkenden Medikamenten. SekundAƒA¤re Hypertonie: Die Ursache ist eine andere Grundkrankheit (Erkrankung der Niere, des endokrinen Systems oder der GefAƒA¤AƒAŸe). Nur 5% der Hochdruck-Patienten leiden darunter. Alle Informationen und MaAƒAŸnahmen die ich Ihnen hier zeige, beziehen sich auf die primAƒA¤re Hypertonie.
Was Die Pharmaindustrie Verheimlicht
Wie ich Ihnen vorhin gesagt habe, hat die Schulmedizin keine eindeutige Antwort auf die Ursachen der Hypertonie. Jedoch ist sie sich sicher, dass Bluthochdruck mit Medikamenten behandelt werden muss. Ein Leben lang. Nun stellt sich dem intelligenten Leser die Frage, was diese Medikamente denn eigentlich bewirken. Man kennt die Ursachen doch nicht. Auf diese Frage gibt es eine eindeutige Antwort. Medikamente behandeln nur die Symptome des Bluthochdrucks, nie die Ursachen. Aus diesem Grund mAƒA¼ssen diese Medikamente auch ein Leben lang verabreicht werden, da der eigentliche AuslAƒA¶ser nie behandelt wird. Es ist nicht ihre Schuld Sie kAƒA¶nnen nichts dafAƒA¼r, dass Sie noch immer an Bluthochdruck leiden. Die Pharmaindustrie hat kein Interesse daran, dass Sie gesund werden. Diese mAƒA¤chtige Lobby hat bereits ein Netz aus Fehlinformationen gesponnen. Wir wissen, dass die Medikamente nur die Symptome behandeln. Wenn man die Ursachen fAƒA¼r Bluthochdruck nicht kennt, man aber eine MAƒA¶glichkeit hat ihn zu senken, dann ist das ja grundsAƒA¤tzlich keine schlechte Sache, aber .... Wie effektiv sind Medikamente wirklichb Studien belegen: Nur bei etwa jedem fAƒA¼nften behandelten Hypertoniker kann durch Medikamente der Blutdruck auf ein normales Niveau gebracht werden. Das bedeutet, dass 4 von 5 Bluthochdruckpatienten trotz der Medikation nach wie vor einen Blutdruck von AƒA¼ber 140/90 mmHG haben. Also nach wie vor im hypertonischen Bereich sind.
Nur 20% aller Bluthochdruck-Patienten kann mit Medikamenten geholfen werden. Man muss sich jetzt folgerichtig Gedanken AƒA¼ber die Sinnhaftigkeit dieser Therapie machen. Wie die meisten anderen Pillen, haben auch Bluthochdruck-Medikamente teils heftige Nebenwirkungen.
Bekannte Nebenwirkungen: Benommenheit SchwindelgefAƒA¼hle Kopfschmerzen Chronische MAƒA¼digkeit Herzklopfen HerzrhythmusstAƒA¶rungen Antriebslosigkeit Mangel an KonzentrationsfAƒA¤higkeit Impotenz FrigiditAƒA¤t Depressionen ErhAƒA¶htes Risiko an Diabetes zu erkranken (Diuretika) MuskelkrAƒA¤mpfe SchwAƒA¤cheanfAƒA¤lle Verwirrtheit SchlafstAƒA¶rungen ... und noch viele mehr.
Wie Sie Ihren Bluthochdruck auf natAƒA¼rliche Weise senken kAƒA¶nnen
Wenn Sie an Hypertonie leiden, und Angst vor mAƒA¶glichen Langzeitfolgen haben, dann bitte tun Sie jetzt eines: Machen Sie sich keine Sorgen. Es gibt sie, die Methode die Ihren BlutdruckA senkt, und auf einem gesunden Niveau halten wird. Ohne Medikamente und Nebenwirkungen. Ich habe ebenfalls lange Zeit mit diesem Problem zu kAƒA¤mpfen gehabt. Ich habe alles, was ich AƒA¼ber dieses Thema finden konnte gelesen und vieles ausprobiert. Ich habe mich durch BAƒA¼cher, AƒA„rzte und Heilpraktiker ausfAƒA¼hrlich darAƒA¼ber informiert und konnte schlussendlich eine LAƒA¶sung fAƒA¼r mein Problem finden. Diese Methode hat nichts mit den typischen Therapieformen zu tun, die von den meisten AƒA„rzten verordnet werden. Sie ist vielmehr eine Entdeckung, die mein Leben wieder lebenswert machte und mich aus den Klauen der Pharmaindustrie befreite. Nachdem ich diese Methode angewandt habe Hat sich mein Blutdruck innerhalb von 4 Wochen normalisiert Musste ich mir keine Sorgen mehr um die tAƒA¶dlichen Langzeitfolgen machen Konnte ich auf jegliche Medikamente verzichten Sind meine Kopfschmerzen, Depressionen und AƒA„ngste verschwunden Sie haben jetzt bestimmt einige Fragen zu dieser genialen Methode. Deshalb mAƒA¶chte ich Ihnen zeigen ...
Was diese Methode NICHT ist: Diese Methode ist KEIN neues Medikament Diese Methode ist KEIN NahrungsergAƒA¤nzungsmittel Diese Methode ist KEIN spezielles GetrAƒA¤nk Diese Methode ist KEINE medizinische Behandlung Diese Methode hat NICHTS mit Akupunktur oder HomAƒA¶opathie zu tun Sie erhalten eine Methode mit der Sie sofort beginnen kAƒA¶nnen. Was Sie bekommen eBook - Bluthochdruck Eine Schritt fAƒA¼r Schritt Anleitung, wie Sie Ihren Bluthochdruck in den Griff bekommen. Den Hauptschluldigen, der unumgAƒA¤nglich zu erhAƒA¶htem Blutdruck fAƒA¼hrt - Sie werden erstaunt sein! (Salz ist es nicht) Eine Liste von Lebensmitteln, die Sie unbedingt vermeiden mAƒA¼ssen. Fakten AƒA¼ber Bluthochdruck, die Sie AƒA¼berraschen werden. Eine Liste von Lebensmitteln, die nachweislich Ihren Blutdruck senken. Einen Trick, wie Sie sofort aus dem Risikobereich kommen. Die wahren Ursachen von Bluthochdruck. Warum Bluthochdruck Medikamente nutzlos und gefAƒA¤hrlich sind. Kochbuch - Blutdruck senken In der Blutdruck-Senk-Phase der Behandlung ist es wichtig, dass Sie auf Ihre ErnAƒA¤hrung achten.
Diese Nahrungsempfehlung wird Ihnen nicht nur dabei helfen, den Blutdruck zu senken. Sie werden Sich auch energiegeladener, motivierter und glAƒA¼cklicher fAƒA¼hlen. Zudem werden Sie ein paar Kilo leichter werden, schAƒA¶nere Haut und Haare, sowie stAƒA¤rkere FingernAƒA¤gel bekommen. 30 leckere RezeptvorschlAƒA¤ge, bei denen Sie garantiert nicht hungern mAƒA¼ssen. Inklusive ErnAƒA¤hrungsplan. Kochbuch - Blutdruck halten Nachdem Sie Ihren Blutdruck erfolgreich gesenkt haben, wollen Sie bestimmt auch wissen, wie Sie ihn niedrig halten kAƒA¶nnen.
Hier habe ich Ihnen weitere Rezepte und Tipps aufgeschrieben, die Sie dabei unterstAƒA¼tzen werden. So wie das erste Kochbuch, enthAƒA¤lt auch dieses wieder einen ErnAƒA¤hrungsplan. Es ist an der Zeit, Ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen
Stellen Sie sich vor .... ohne Angst vor einem Herzinfarkt, Schlaganfall oder Diabetes zu leben. dass Leben zu genieAƒAŸen - mit der Gesundheit die Sie verdient haben. ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen zu leben. Ihr Geld lieber fAƒA¼r schAƒA¶nere Dinge auszugeben, anstatt es in Medikamente und Arztbesuche zu stecken. Schluss zu machen mit unnAƒA¶tigen NahrungsergAƒA¤nzungsmitteln und unbrauchbaren Therapien. Wie Viel Ist Ihnen Ihre Gesundheit Wertb
Sie bekommen eine Anleitung, mit der Sie Ihren hohen Blutdruck dauerhaft senken kAƒA¶nnen. Ohne Medikamente oder NahrungsergAƒA¤nzungsmittel. Wie viel ist Ihnen so eine Information wertb Wie viel ist Ihnen Ihre Gesundheit wertb
Sie werden mir zustimmen, dass ich fAƒA¼r dieses Wissen, das ich hier anbiete, problemlos EUR 69,95 verlangen kAƒA¶nnte. Sogar fAƒA¼r EUR 99,95 wAƒA¼rde ich noch KAƒA¤ufer finden. Sie zahlen aber keine EUR 99,95, auch keine EUR 69,95. Durch das Internet habe ich die MAƒA¶glichkeit diese Methode in Form eines E-Books anzubieten. Ich spare mir dadurch Druck- und Versandkosten. Sie erhalten das E-Book sofort nach der Bezahlung und kAƒA¶nnen unmittelbar damit anfangen. Wenn sie jetzt bestellen, erhalten Sie die Blutdruck-Normalisier-Methode fAƒA¼r nur EUR 24,95
* Preisangabe ist exklusive Merhwertsteuer. Endpreis in Deutschland: EUR 29,69 Endpreis in AƒA–sterreich: EUR 29,94. Der Preis richtet sich jeweils nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.
Testen OHNE Risiko
Sie kAƒA¶nnen sich alles umsonst ansehen. Sie bekommen eine 60-Tage-Geld-zurAƒA¼ck-Garantie. Ohne Kleingedrucktes, AƒA„rger oder sonstige EinschrAƒA¤nkungen.
Sie kAƒA¶nnen das Gesamtpaket volle 60 Tage lang prAƒA¼fen. Sollte sich der gewAƒA¼nschte Erfolg innerhalb dieser Zeit nicht einstellen, werde ich Ihnen jeden Cent zurAƒA¼ckerstatten - ohne Fragen zu stellen. Sie brauchen keinen Grund anzugeben. Wenn Sie nicht zufrieden sind, schreiben Sie mir einfach eine Email und ich veranlasse die RAƒA¼ckbuchung. Ohne Wenn und Aber. Ihre Vorteile auf einen Blick
Erfolg Sie bekommen eine Methode die Ihren Blutdruck fAƒA¼r immer auf ein normales Niveau bringen wird.
Absolut NatAƒA¼rlich Sie basiert auf absolut natAƒA¼rlicher Basis. Sie bekommen keine NahrungsergAƒA¤nzungsmittel, Medikamente oder Drogen (rezeptpflichtige Arzneien).
100% Geld-zurAƒA¼ck-Garantie Wenn Sie mit dem E-Book nicht zufrieden sein sollten oder diese Methode bei Ihnen nicht funktioniert, bekommen Sie das Geld zurAƒA¼ck! Schreiben Sie mir einfach eine Email und ich veranlasse umgehend die RAƒA¼ckAƒA¼berweisung. Ohne Wenn und Aber!
Sofort Anwendbar
Das E-Book kAƒA¶nnen Sie unmittelbar nach Zahlungseingang herunterladen. Sie brauchen nicht auf die Zustellung zu warten und kAƒA¶nnen sofort mit der Umsetzung beginnen. Sie bekommen alles was im Paket enthalten ist in nur wenigen Minuten. Nach Zahlungeingang erhalten Sie Zugang zum geschAƒA¼tzten Downloadbereich, von dem Sie sich das Komplettpaket herunterladen kAƒA¶nnen.
Zusammenfassend
Sie werden zufrieden sein - Mit dieser Blutdruck-Senk-Methode bekommen Sie einen Leitfaden, der Ihr Bluthochdruck-Problem lAƒA¶sen kann. Sofort beginnen - Sie erhalten dieses Komplettpaket in nur wenigen Minuten, und kAƒA¶nnen sofort mit der Umsetzung anfangen. Absolut Risikofrei - Sie gehen kein Risiko ein. Sollten Sie mit dieser Methode nicht zufrieden sein, bekommen Sie Ihr Geld zurAƒA¼ck. 60-Tage-Geld-zurAƒA¼ck-Garantie. Worauf warten Sie nochb
Es gibt kein Risiko. ZAƒA¶gern Sie nicht, und sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar. Klicken Sie jetzt auf den unten stehenden Link, und beginnen Sie noch heute damit, Ihren Blutdruck zu senken. Klicken Sie hier um zur Bestellseite zu gelangen Ihre Zahlung wird von Clickbank durchgefAƒA¼hrt. Clickbank zAƒA¤hlt zu den grAƒA¶AƒAŸten und sichersten Zahlungsanbietern fAƒA¼r digitale Produkte weltweit. Joseph Meiser Die eBooks liegen im PDF Format vor. Zum Betrachten benAƒA¶tigen Sie den Adobe Reader. Der Adobe Reader kann kostenlos von adobe.com heruntergeladen werden. PS: Denken Sie daran, es geht um Ihr Leben und Ihre Gesundheit. Mit diesen Informationen kAƒA¶nnen Sie in nur 2 Monaten auf ganz natAƒA¼rliche Weise ihren Blutdruck dauerhaft senken.
* Preisangabe ist exklusive Merhwertsteuer. Endpreis in Deutschland: EUR 29,69
Endpreis in AƒA–sterreich: EUR 29,94. Der Preis richtet sich jeweils nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.
PPS: Vergessen Sie nicht, dass ich voll hinter der 60-Tage-Geld-zurAƒA¼ck-Garantie stehe, sollten Sie mit diesem eBook nicht zufrieden sein.
Klicken Sie hier um zur Bestellseite zu gelangen Home Impressum Haftunsausschluss Datenschutz

No comments:

Post a Comment